Kundenmeinungen

Schränke

Die Schränke wurden sauber und termingerecht produziert und montiert. Wir sind mit den Schränken sehr zufrieden.

Marco Siegrist / Ramon Siegrist
Grünau AG

Küchen, Möbel, Änderungen, diverse Schreinerarbeiten:

Wir können die Schreinerei Bucher in sämtlichen Bereichen mit ihren Top-Dienstleistungen weiterempfehlen.
Wir sind mit der Bucher AG als verlässlichen Partner sehr zufrieden.

Norbert Wismer

Türen

Unser Kunde ist von seinen neuen Türen begeistert.

Florian Buess
Buess + Partner Architekten GmbH

Schreinereiarbeiten

Als Familienbetrieb ist die Schreinerei Bucher AG hochwertigem Handwerk verpflichtet. Ich freue mich, dass die junge Generation das Geschäft mit denselben Qualitätsstandards weiterführt.

Ruedi und Silvia Egli
Baubüro Ruedi Egli GmbH

Schrank

Die Schränke wurden termingerecht geliefert und montiert. Wir hatten eine sehr kompetente Beratung. Die Monteure leisteten im Vergleich mit anderen Arbeiten sehr saubere Arbeit. Das Pricing war transparent und fair.

Samuel Röllin

Innenausbau

Wir haben auch noch nach einem Jahr sehr Freude an den ausgeführten Arbeiten (Schränke, Treppen, Waschtisch-Möbel, Türen).

Frau und Herr Mingozzi

Schränke / Diverse Schreinerarbeiten

Professionelle Beratung und ausgezeichnete Ausführung. Die Schänke, das Bücherregal, der Tisch, etc. entsprechen exakt unseren Vorstellungen.

Ottiger-Wolfsteiner