Professionelle Beratung und ausgezeichnete Ausführung. Die Schänke, das Bücherregal, der Tisch, etc. entsprechen exakt unseren Vorstellungen.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Wir haben auch noch nach einem Jahr sehr Freude an den ausgeführten Arbeiten (Schränke, Treppen, Waschtisch-Möbel, Türen).

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Die Schränke wurden termingerecht geliefert und montiert. Wir hatten eine sehr kompetente Beratung. Die Monteure leisteten im Vergleich mit anderen Arbeiten sehr saubere Arbeit. Das Pricing war transparent und fair.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Als Familienbetrieb ist die Schreinerei Bucher AG hochwertigem Handwerk verpflichtet. Ich freue mich, dass die junge Generation das Geschäft mit denselben Qualitätsstandards weiterführt.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Unser Kunde ist von seinen neuen Türen begeistert.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Wir können die Schreinerei Bucher in sämtlichen Bereichen mit ihren Top-Dienstleistungen weiterempfehlen.
Wir sind mit der Bucher AG als verlässlichen Partner sehr zufrieden.

Oktober 24th, 2018

Posted In:

Die Schränke wurden sauber und termingerecht produziert und montiert. Wir sind mit den Schränken sehr zufrieden.

Oktober 24th, 2018

Posted In: